4g Gold in Motivbox "4 Weihnachtskerzen".
Ideal, um Gold zu Weihnachten, Nikolaus, bzw. während der Adventszeit zu verschenken.
Das 4g schwere Goldgeschenk wird mit Zertifikat in der attraktiven Geschenkbox Motiv "4 Adventskerzen" Flipmotiv (Kippbild) ausgeliefert. Auf dem Flipmotiv abgebildet sind 4 Kerzen mit jeweils einem eingelegten Goldbarren. Je nach Betrachtungswinkel verändert sich die Farbe der Kerzen. Darunter der Text: "Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4".
Die 4 Stück 1g Geschenkbarren bestehen aus für Anlagegold üblichem Feingold mit einem garantierten Feingehalt von 999,9.
Hersteller ist die LBMA zertifizierte Barrenprägeanstalt und Partnerfirma der ESG Valcambi SA in der Schweiz. Von Gold haben die zu Weihnachten Beschenkten meist längerfristig etwas als von Geld / Euros. Geld ist schnell ausgegeben oder landet auf einem Konto, ohne dem Übergeber zu gedenken. Bei einem Goldgeschenk kann man sicher sein, dass die Empfänger sich auch später noch an den Übergeber erinnern werden. Der Geschenk-Motiveinleger ist ein besonderer Hingucker, da er im Flipbild- / Lenticulardruckverfahren hergestellt wurde und das Bildmotiv sich, je nach Blickwinkel, verändert.