3 x 1g Goldbarren in Motivbox "Heilige drei Könige".
Ideal, um Gold zu Weihnachten, zu Nikolaus oder zur Geburt zu verschenken.
Das 3g schwere Goldgeschenk wird mit Zertifikat in der attraktiven Geschenkbox Motiv "Heilige drei Könige" Flipmotiv (Kippbild) ausgeliefert. Auf dem Flipmotiv ist eine nächtliche Wüstenlandschaft mit Palme und Weihnachtsstern abgebildet, und je nach Betrachtungswinkel erscheinen die heiligen drei Könige bzw. Sterndeuter Kasper, Melchior und Balthasar auf Kamelen. In den Satteltaschen befindet sich jedoch 3 x 1g Gold (Wer will schon Weihrauch und Myrrhe).
Die 3 Stück 1g Geschenkbarren bestehen aus für Anlagegold üblichem Feingold mit einem garantierten Feingehalt von 999,9.
Hersteller ist die LBMA zertifizierte Barrenprägeanstalt und Partnerfirma der ESG Valcambi SA in der Schweiz. Von Gold haben die zu Weihnachten oder zur Geburt Beschenkten meist längerfristig etwas als von Geld / Euros. Geld ist schnell ausgegeben oder landet auf einem Konto, ohne dem Übergeber zu gedenken. Bei einem Goldgeschenk kann man sicher sein, dass die Empfänger sich auch später noch an den Übergeber erinnern werden. Der Geschenk-Motiveinleger ist ein besonderer Hingucker, da er im aufwändigen Flipbild- / Lenticulardruckverfahren hergestellt wurde und das Bildmotiv sich, je nach Blickwinkel, verändert.